Mittwoch, 27. September 2006

Willkommen

Hallo allerseits und herzlich willkommen in meinem Blog!

Um kurz Klarheit zu schaffen: Ein Blog ist so was wie ein Tagebuch, nur eben im Internet und ich werde versuchen, so oft und ausfühlich wie möglich von meiner Weltreise berichten, damit ihr alle wisst, was ich so treibe und vor allem wo. ;)
Es wird also keine Rundmails oder ähnliches geben. Ich freue mich natürlich trotz dem immer über Mails von euch! Und werde versuchen sie zu beantworten!
Postkarten gibts übrigens nur für Leute, bei denen ich mir sicher bin, dass ich eine aktuelle Anschrift habe!! Also bitte rechtzeitig vor nem eventuellen Umzug bescheid geben und natürlich die Adresse mailen!

Ich bin während meiner gesammten Abwesenheit über meine private Mailadresse zu erreichen, die ihr ja alle habt (sonnst hättet ihr ja die Einladung zu dem Blog nicht erhalten).

Freut euch also über meine Reiseberichte!

Eure Judith

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi judith!
na gut in "bababab" angekommen????
das bababab hat mama gesagt aba sie meinte Kuala Lumpur*g*
wie geht es dir??? wir ham dich gaaaaanz dolle lieb und dein Känguruh hat schon gaaaanz viele knutschflecken von mir *g*
hannah und mama

judith hat gesagt…

ja, mir gehts gut. kl war schoen, aber jetzt bin ich schon in den cameron highlands. bericht folgt spaeter.
gruesst das kaenguru!!
judith