Donnerstag, 14. Dezember 2006

AUSTRALIEN, Perth

Ich liebe Australien!
Diesen blaue Himmel, den es hier gibt, koennt ihr euch nicht vorstellen. Die Sonne scheint viel intensiver und kein Woelkchen truebt den Himmel...
Ich wohne hier in Perth bei Michael vom HC. Zur Einstimmung haben wir erst mal auf dem Balkon Shisha geraucht ;) und er hat mich zu ein paar Kumpels mitgenommen - hab aber pflichtbewusst auch mein Sightseeingprogramm durchgefuehrt: Kingspark (der groesste innerstaedtische Park der Welt), Swanriver (mit Glockenturm), Innenstadt, Sonnenuntergang am Strand... Also mir gefaellts hier! Auch wenn die Temperaturen anfangs etwas unter meinen Erwartungen lagen. Aber das hat sich gebessert! :) Und der australische Wein schmeckt hier auch viel besser, als das Zeug, was mir in Dtl. immer geschenkt wird...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir waren mit auf dem Bötchen in Walpole und sind jetzt wieder zurück in Deutschland. Wir haben ein Photo, das wir Dir gerne schicken würden. Melde Dich mal.
Frohe Weihnachten unter dem Kreuz des Südens!