Samstag, 7. Oktober 2006

letzte Grüße aus Berlin - ein kleines Update

Seit dem letzten Beitrag hat sich einiges getan.

Zum Beispiel habe ich mein Flugticket bezahlt. Dabei hat sich auch noch einiges geändert. Ich flieg nämlich nicht am Mittwoch Abend von Berlin, sondern schon diesen Sonntag (ja übermorgen!) und zwar von Frankfurt aus. Und zurück komme ich über Mexiko statt über Argentinien. Hab zwar noch keinen Plan, wie ich von Chile nach Mexiko komme... Aber besser ein Rückflug von Mexiko als gar keiner. ;)
Und ne Krankenversicherung hab ich auch abgeschlossen.

Langsam wirds ja auch Zeit... Und ich weiß nicht, wo ich noch ein bisschen her bekomme - bräuchte noch ein Tütchen damit ich alles erledigen kann... ;)

Werd mich dann vermutlich von Singapur aus das nächste mal melden.

Bitte nicht auf die Idee kommen, kurz vor Abflug am Freitag (23:55) noch anzurufen! Und danach erst Recht nicht. Hab eh kein Roaming...

Auf regen E-Mail Kontakt und meine letzten 47 h (und zehn Minuten) in Deutschland!!

Keine Kommentare: