Montag, 23. Oktober 2006

THAILAND, Ko Lanta

Sorry Leute, ich will euch ja nicht unnoetig neidisch machen, aber es geht nicht anderst... Es ist einfach soooo klasse hier!!

Es war zwar noch beschwerlicher hier her zu kommen als ich dacht,e aber es hat sich gelohnt (inkl. Pausen und Grenze ca. 11 h Fahrt).
Mit zwei Schweizerinnen und einem Daenen, die ich im Bus kennen gelernt habe, gings hier auf Ko Lanta in die Bungalowanlage und seitdem ist es wie im Paradies!!! Strohgedeckte Bungalows direkt am Strand, blaues Meer, leckere Cocktails und super Essen... Und dann war ich gestern auch noch tauchen (bei Ko Haa)... :)
Heute gibts einen schoenen Strandtag (und evtl. noch eine weitere Shoppingtour) um den Alkohol von gestern Abend abzubauen (ich glaube, wir haben "Mr. Pizza" den Jahresumsatz verdoppelt - es gab zummindest ein Eimer(chen) Thai Whisky und das Taxi zum Resort gratis... ;) ).

Mit Fotos kann ich euch leider nicht versorgen, da die Standarts in den Internetcafes hier nicht ganz so prickelnd sind.

Freu mich schon auf Ko Phi Phi (wird uebrigens Pi Pi ausgesprochen!), auch wenns dort etwas touristischer ist. Aber zum Glueck beginnt die Hochsaison erst in nem Monat.

Werd dann mal schwimmen gehen...
Freut euch auf die Bilder! :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Judith,
ich verfolge Deine Tour mit Interesse, nachdem Maria mir die Adresse "verraten" hat und ich nun weiß was ein Blog ist :-)! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und mach uns nicht allzu neidisch.
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo Judith!

Bei dem Wetter hier im Norden (Regen und vielleicht ab und zu Sonnenschein bei knapp 17 Grad) machst du mich total neidisch!! :-)
Ich wünsch dir viel Spass! Genieße deine Reise!

Ganz liebe Grüße aus Kiel
Dominique

judith hat gesagt…

Neidisch sein duerft ihr ruhig. Aber regnen tuts hier auch fast jeden Tag (aber halt bei anderen Temperaturen...)!