Donnerstag, 15. Februar 2007

NEUSEELAND, Auckland 2

Bin also heute wieder in Auckland angekommen und hab mir einiges vorgenommen. Morgen frueh gehts um 4:30 mit dem ersten Airportshuttle zum Flughafen, wo ich um 7:30 nach Melbourne abhebe. Vorher (also heute) wollte ich noch mein Blog auf Vordermann bringen (was mir zummindest fuer den Text Teil hiermit gelungen ist), ein paar E-Mails schreiben, ein Hostel fuer Melbourne suchen, mein Handy auf roaming umstellen, meine Telefonkarte leertelefonieren, ein paar Sachen kaufen etc. Ihr seht, ich hab einiges zu tun und nun sitz ich schon seit 3 Stunden im Internetcafe und hab noch nicht mal Zeit gehabt ueber die Bilder nachzudenken. Hoffe das schaff ich spaeter am Tag noch, sonst gibts die erst aus Melbourne...

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, wie sehr ich mich auf die Stadt freue? Meine Erwartungen wurden geschuehrt und ich bin riesig gespannt Lieke und Chris (der heute dort hin geflogen ist) und Jason (den wir auf der Suedinsel getroffen hatten) wiederzusehen und endlich mal an einem Ort zu verweilen, ein bisschen Geld zu verdienen (wird langsam hoechste Zeit, es geht mir langsam aus) und Freunde zu finden, die auch ein bisschen laenger bleiben und mit denen man sich ueber andere Sachen als nur ueber die Reise und seine Herkunft zu unterhalten...

Keine Kommentare: