Freitag, 16. Februar 2007

AUSTRALIEN, Melbourne

Endlich im Sommer angekommen... ;)
Hab nen totalen Schock bekommen, als ich aus dem Flugzeug ausgestiegen bin. Muss mir wohl noch ne leichtere Sommergarderobe zulegen. *g*
Naja, leider hat der Tag nicht ganz so perfekt angefangen. Bin um 4:00! aufgestanden um den Airportbus um 4:50 zu nehmen. Der sollte eigentlich alle 20 min. kommen - nachdem ich von 4:40 bis 5:10 gewartet hatte, habe ich mit einer anderen zusammen ein Taxi genommen (sollte uebrigens um 5:30 am Flughafen sein...). Dumm war nur, dass ich das Busticket schon hatte und mir am Flughafen niemand das Geld zurueckgeben konnte. Und nach dem check-in habe ich erfahren, dass mein Flug von 7:30 auf 8:00 verschoben wurde. Wir sind dann um 9:00 abgehoben, haben dafuer aber nur drei statt vier Stunden gebraucht. Dass soll man mal verstehen.
Hier in Melbourne bin ich dann mit Airportbus und Strassenbahn (ich bin wieder in einer Stadt!!) zu meiner Unterkunft gefahren, wo ich wohl die naechsten Wochen (oder erst mal Tage) bleiben werde. Jetzt brauch ich nur noch nen Job und eine Handynummer um mich mit den ganzen Leuten, die ich in NZ kennen gelernt habe, zu verabreden... Hier in der Unterkunft sind auf jeden Fall alle nett, die Gegend ist cool (so ein bisschen wie F'hain) und dass Wetter blendend. :)
Werde dann das naechste Mal aus dem vollen Leben berichten... *froi*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag mal, Judith... gedenkst du auch irgendwann einmal wieder zurückzukehren? ;-)

Deinen Dauerurlaub kann man sich ja echt nicht geben. Ich hatte am Freitag übrigens frei (es sind die kleinen Freuden des Lebens, die einen so glücklich machen).


Grüße
Pierre

judith hat gesagt…

muss dich enttaeuschen, geplant ist meine rueckkehr irgendwann im juli (wenn ich meinen flug nicht verschiebe).
aber damit das ganze nicht zu lustig wird (und weil das geld langsam knapp wird, such ich mir ja erst mal nen job... ;)

wuensche zu hause trotz dem allen, dass sie den winter und die arbeit/ uni/ schule ueberstehen!