Sonntag, 4. Februar 2007

NEUSEELAND, Wellington II

Wieder in Wellington auf der Nordinsel angekommen, suche ich nach einem neuen Reisepartner um auch meine kuenftigen Erfahrungen zu teilen.
Wie ich das mache? Ich habe Zettel geschrieben, denen man meine Plaene und Handynummer entnehmen kann und sie in diversen Hostels in Wellington aufgehaengt. Das hat irgendwienen halben Tag gedauert und als ich gerade fertig war hab ich auchschon zwei Anrufe bekommen. Leider hatten beide nur eine Woche Zeit (ich hatte drei), ich habmich dann trotz dem Stefan angeschlossen. Er hatte einen Van von Freunden geliehen und ich konnte so Neuseeland diesmal ganzanders erleben.
Ohne grosse Plaene sind wir dann aufgebrochen Richtung Norden.
Ach ja und vorher sind wir noch mit der cabel car (so ne Art Zahnradbahn) zum botanischen Garten gefahren um wenigstensnoch ein bisschen von Wellington zu sehen.

Keine Kommentare: