Sonntag, 29. April 2007

AUSTRALIEN, goodbye Melbourne

Nachdem ich lange nichts mehr von mir hoehren lassen habe gibt es mal wieder Neuigkeiten (in meinem sonst in letzter Zeit nicht so aufregenden Leben): Wie einige von euch schon wissen, habe ich beschlossen Melbourne zu verlassen. Werde am Mittwoch nach Brisbane fliegen. Auch wenns mir schwer faellt, Melbourne und das Hostel zu verlassen, freue ich mich auf die Sonne in Queensland. Hier wird es zunehmend ungemuetlich (es regnet immer mehr und es ist schon ganz schoen kuehl an manchen Tagen).. Und es ist einfach mal wieder Zeit fuer einen Tapetenwechsel.

Hab hier die letzten Tage noch mal richtig genossen (und geniesse noch *g*).
Letzten Montag waren wir im Kino (ich habe "Das Leben der Anderen" mit drei Australiern zusammen angeguckt), Dienstag war ich im Melbourner Zoo, Mittwoch war Feiertag, dass heisst wir haben unseren Kater gepflegt und haben einen Spaziergang gemacht, am Donnerstag hab ich eine Great-Ocean-Road Tour gemacht (die Great Ocean Road soll eine der besten Kuestenstrassen der Welt sein..) gestern Abend waren wir noch mal feiern und heute zum Bowling in der Stadt... Ich hab also noch mal volles Program eingelegt, solange ich noch da bin.
Und fuer Dienstag haben wir noch nen "Abschiedsabend" geplant - d.h. wir gehen mit so ca. dem halben Hostel und ein paar anderen Freunden zu nem Kneipen-Quiz, dass ein Freund in nem Hotel nicht weit von hier veranstaltet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallihallo,
das ist aber schön mal wieder ein paar neuigkeiten von dir zu hören.
bei mir hat sich nicht viel verändert. außer dass ich letzte woche prüfung bei der feuerwehr hatte und in eineinhalb wochen endlich meinen pieper bekomme.
studium ist anstrengend, aber ich hab eigentlich nie zeit zu hause viel dafür zu tun ;-)

wie gehts dir so? ich hoffe du bist gut nach Brisbane gekommen.

viele liebe grüße,
rico