Sonntag, 8. April 2007

Ostern

An dieser Stelle FROHE OSTERN von mir an alle.
Hoffe, das Wetter ist bei euch auch so gut wie hier?! Wir hatten bisher ein wunderschoenes langes Wochenende (nicht dass es fuer mich einen Unterschied macht...) und gleich grillen wir noch mit den leuten aus dem Hostel.

Ostern ist noch unterschiedlicher von zu Hause als Weihnachten... Liegt vielleicht daran, dass es das erste mal ist, dass ich an Ostern nicht in der Kirche war, dass es keine bunt gefaerbten Eier gibt und sich auch sonst niemand gross drum kuemmert - ausser dass es das erste mal ist, seit ich unterwegs bin, dass der Supermarkt nicht offen ist (hier ist er sonst sieben Tage die Woche von 6:00 bis Mitternacht offen)...

Denke trotz dem, oder gerade deshalb an alle zu Hause. Hoffe ihr esst ein paar Ostereier fuer mich mit!! ;) Konnte nicht mal beim Aldi Eierfarbe kaufen. :(

p.s. Eine weitere Enttaeuschung heute war, dass hier das Formel 1 Rennen in Malaysia nicht live uebertragen wird. Was ist das den fuer eine Sch**... Kommt statt Melbourne Zeit 17:00 um 23:00 im Fernsehen...

So, jetzt muss ich aber raus zum Essen...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Judith, wie du siehst (Quelle StudiVZ) haben wir an Ostern an dich gedacht;) !!
Das Wetter war bzw. ist auch bei uns wunderschön (was es mir noch schwerer macht mich zum lernen hinzusetzen.. morgen fangen die ganzen Klausuren an..und dass obwohl ich im Wiener Stadtpark sitzen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen sollte)
Also..ich schufte gerade genug für uns 2 ;).. mach dir also keine Sorgen wegen dem Carma, wenns mit dem Job noch nicht geklappt hat.. gibt es Neuigkeiten bei dir?!?du solltest irgendwann mal über skype anrufen.. dann kann ich dir auch meine Wohnung zeigen;)
ganz, ganz, sommerlich, erschöpfte Grüße..muss jetzt zu Kostenrechnung(ich memme..)
die elena