Montag, 2. April 2007

AUSTRALIEN, Melbourne 3

Ja, ich lebe noch... ;)
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Aber die meisten von euch sind auch nicht besser! Wie auch immer ich habe endlich die Formel 1 Fotos hochgeladen. Vielleicht werd ich spaeter noch welche hinzufuegen, wenn ich Lenas Bilder auch habe. Und werde zusehen, dass ich auch ein paar Videos hochlade. Hab nur so viele zum auswaehlen...
Irgendwie weiss ich gar nicht was ich schreiben soll. Hier hat sich nicht viel getan. Ich meine es sind Leute aus dem Hostel ausgezogen und neue Leute da aber da ihr die eh nicht kennt ist das weniger interessant... Hab die letzte Woche gearbeitet (nur fuer 7 Tage) und geniesse es jetzt erst mal wieder abends wegzugenen und morgens auszuschlafen. ;) Werd aber nacher noch mal mit Mat sprechen der Superviser in einer Mitgliederbar im MCG (Melbourne Cricket Ground) ist und meinte, er koennte mir da einen Job beschaffen... Es geht also aufwaerts mit mir..
War auch zwischendurch mal in der Stadt ein paar Fotos von Melbourne machen (damit ich auch was zum zeigen habe. ;) Leider wird es aber immer kaelter hier...
Werd mich dann mal wieder melden wenns was Neues gibt.
Ach ja, da faellt mir gerade ein dass ich euch vielleicht sagen sollte, dass ich beschlossen habe, meinen Rueckflug etwas nach hinten zu verschieben. Werde vermutlich so gegen Anfang September? kommen.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

du schuft!! lass es dir gut gehn.. liebe grüße aus düsseldorf.die elena

Unknown hat gesagt…

p.s.: gut siehst du aus..so braun..hachja

judith hat gesagt…

braun?? hab ich was verpasst?? ;)
naja an dem tag hab ich tatsaechlich etwas(!) sonne abbekommen aber ansonsten wird es hier gerade immer kaelter... und immer oefter bewoelkt. :( lass es mir trotz dem gut gehen. mach dir da keine sorgen!
bis dann mal.

Anonym hat gesagt…

wirklich sehr schicke fotos. kann man(n) nicht anders sagen ;-)
die videos konnte ich leider nicht sehen, aber viellleicht liegt das an der firewall von schering. ich werd es von zu hause noch mal probieren.
ich wünsche dir noch viel viel spaß und erweiter weiterhin so schön diese seite. ist ne tolle sache und ich verfolge ständig deine reise (zumindest virtuell)
liebe grüße,
rico

Anonym hat gesagt…

Was heißt wir melden uns nicht? Wer ist hier auf Weltreise? Du oder wir? Wer hat also was zu berichten? Wir sitzen hier im öden Deutschland und arbeiten.

Unknown hat gesagt…

na du! das ist fieeeeeeeeß du wolltest doch eigentlich irgendwann um meinen geburtstag kommen =) und jez hast du dich umentschieden =( ich bin enttäuscht von dir! mich hier im stich zu lassen... aber dafür hab ich ja noch eine andere große schwester... ne Elena?!
du fehlst mir aba gaaaaaaaanz dolle am geburtstag und immer!
hdggggggggggggggggggdl hannah