Sonntag, 15. Oktober 2006

MALAYSIA, KL

Mir gehts gut!

Gestern frueh bin ich mit dem Nachtzug in Kuala Lumpur angekommen. Es gibt zwar nicht ganz so viel zu sehen, wie in Singapur, dafuer regnet es um so mehr.. ;) Heiss ist es uebrigens trotz dem und der Regen faengt auch erst am Nachmittag an.
Ich uebernachte mit Daniel bei seinen Verwandten, die uns sogar in der Gegend rumfahren und lecker bekochen. :) Z.B. waren wir heute in einer Hoehle bei KL, die als Hindu-Tempel genutzt wird.

Die Petronas Towers sehen uebrigens viel kleiner aus, als sie sind... Vor allem, weil drumrum nicht so viele hohe Gebaeude stehen. Dafuer gibts ein Shopping Center in dem es einen Vergruegungspark mit Achterbahn und allem drum und drann gibt!! Und es ist alles noch ein stueckchen billiger. Aber das wird noch eine Weile so weiter gehen (bis Hongkong). :)

Morgen gehts mit dem Bus weiter in die Berge (Cameron Highlands) und von dort nach zwei Tagen oder so nach Penang (Insel im Nordwesten Malaysias). Werd mich von dort oder dann von Thailand aus wieder melden.

Grosse Fotomengen kann ich leider gerade nicht bearbeiten. Hoffe, das naechste mal.

p.s. Noch gleichen sich laufen und lecker essen aus *g*.

Keine Kommentare: