Montag, 30. Oktober 2006

THAILAND, Krabi

Nach dem ausfuerlichen Strandurlaub ging es jetzt mal wieder in die "Stadt". Bin alleine hergefahren, weil ich noch laenger auf Phi Phi geblieben bin, als Daniel aber wir treffen uns vielleicht auf Samui wieder. Habe ein Kloster hier in der Naehe angeguckt (man haette da ueber 1000 Stufen hochkraxeln koennen, aber leider hat es angefangen zu regnen... ;)) und war heute mal wieder am Strand. War aber nicht so der Hit. Noch mehr Touristen als auf Phi Phi (und dazu noch Pauschaltouristen), Baulaerm und nicht so klares Wasser... Hab die Sonne trotz dem genossen und ein bisschen gelesen. Gleich gehts noch zu einer Eroeffnungsparty von einer Tauchschule, deren Mitarbeiter ich vorgestern kennengelernt hatte. Gestern war uebrigens noch die wir-schliessen-heute-die-alte-Tauchschule-Party ;) - uebrigens mit den gleichen Leuten *g*. Hab es hier sehr genossen, mal mehr mit den Einheimischen (und hergezogenen Europaeern) zu tun zu haben.
Morgen geht es dann also nach Ko Samui (der abwechslungshalber mal Badeurlaub im Osten *g*) wo es dann aber wohl noch touristischer zugeht... Und am 5. Nov. ist Vollmond. Da werd ich dann wohl auf Ko Phangan zu finden sein, wo immer legendaere Fullmoonpartys stattfinden. Bin mal gespannt.

Da hier in Thailand ueberall nur Windows-Kopien auf den PCs installiert sind, kann das mit den Bildern noch ein bisschen dauern. Meine Festplatte wird hier naemlich nirgendwo erkannt. :(
Keine Ahnung, wann ich wieder zum schreiben komme, aber ihr duerft ruhig weiter Kommentare schreiben. Ich freu mich sehr darueber. Danke also an alle, die sich schon gemeldet haben!

Keine Kommentare: