Donnerstag, 16. November 2006

THAILAND, Bangkok

Leider ist meine Zeit in Thailand so gut wie abgelaufen. Ich hatte eine echt schoene Zeit hier aber ich freu mich auch schon auf Vietnam weil es da wesentlich weniger touristisch sein soll.
Die letzten "Tage" in Bangkok waren ganz Lustig. Hab noch ein bisschen Sightseeing gemacht (hab mich gestern von nem Tuck Tuck Fahrer zu diversen Tempeln bringen lassen und musste so gut wie nix bezahlen, da ich mir hinterher noch den Katalog eines Schneiders angeguckt habe. ;) Abends hab ich dann noch ein Bierchen mit Fey getrunken. War also ein fast perfekter Tag... Und heute morgen hab ich mir noch den Koenigspalast angeguckt (naja, den Teil, der Zugaenglich ist...) das sind eigentlich mehr so die Aussenanlagen und ein dazugehoehriger Tempel, in dem der Jadebuddha ausgestellt ist. Fotografieren leider verboten... Werd jetzt auf der Khao San Rd. noch eine MAssenbestellung Studentenausweise machen und was essen und dann gehts schon weiter.
Werd mich aus Vietnam wieder melden und dann hoffentlich auch ein paar Bilder hochladen koennen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi judith!
jetzt bist du schon in vietnam, oder??? wir werden`s gleich wissen, weil wir dich anrufen... aber jetzt und hier wünschen wir dir auch alles gute zum 21. Geburtstag!!!

Deine Hannah, Mama und Eli

Anonym hat gesagt…

Hallo Judith,
alles Gute zum Geburtstag. Eine schöne Feier (wo auch immer), ein tolles Jahr mit viel Spaß und tollen Erfahrungen wünsche ich Dir.
Jürgen