Montag, 20. August 2007

PANAMA, Panama City I

Hatte leider nicht viel Zeit in Panama (dem Land), so dass ich nur an einem anderen Ort als Panama Stadt war. In der Stadt selbst wollte ich mir am ersten Tag erst mal die Altstadt angucken. Dort gibts auch ein Museum zum Kanal und ein paar nette Plaetze. Leider hat es furchtbar angefangen zu regnen, sobald ich dort war. Es hat sowieso viel geregnet... Naja auf jeden Fall konnt ich mir leider nicht viel angucken. Dann dachte ich, kann ich ja wenigstens ins Museum - aber ea war natuerlich Montag und das Museum zu! Also hab ich mich vor nem Restaurant zu zwei hollaendischen Backpackern gesellt, die unter nem Regenschirm sassen. Hat nicht viel geholfen, war trotz dem bis zur Unterwaesche nass... Ihr merkt, ausser Regen gabs nicht viel.. Konnte einfach nichts unternehmen.
Am naechsten Tag bin ich dann zu jemand anderem vom Hospitalityclub gefahren, der in El Valle wohnt, ca 2h norwestlich von Panama Stadt. Dave war morgens in der Stadt um Baumaterial fuer sein Haus zu besorgen, so dass er mich sogar mitgenommen hat. War etwas abentaeuerlich ihn zu finden. Aber ich werd jetzt nicht die ganze Geschichte erzaehlen. Fragt mich, wenn ich nach Hause komme...

Keine Kommentare: