Montag, 20. August 2007

PANAMA, Panama City II

Also bin dann am Nachmittag in Panama angekommen und am naechsten Morgen sollte es ja schon nach Mexico gehen. Und ich hatte noch kein Foto vom Kanal. Blieb mir also nichts anderes uebrig, als direkt vom Busterminal zur Schleusenanlage zu fahren. Leider war ich zu geizig, mir ein Taxi zu nehmen und habs mit den oeffentlichen versucht. Hat auch geklappt. Nur leider hat der Trip eineinhalb Stunden gedauert. War dann um 10 vor 5 dort und um 5 machen die zu!! Konnte den Securitytypen wenigstens dazu ueberreden, mich noch fuer ein paar Minuten reinzulassen (zur Aussichtsplatform). Immerhin musste ich da nichts mehr bezahlen.. War ein kurzer Besuch, aber ich kann ja nicht aus Panama zurueck kommen ohne das gesehen zu haben!
Am naechsten Morgen gings dann schon um sieben zum Flughafen. Dort gabs dann aber ne grosse Ueberraschung beim check-in. Da erzaehlt mir der Typ doch tatsaechlich, dass mein Flug erst am naechsten Tag geht. Und ich war mir so sicher, ich hatte fuer Freitag gebucht.. Hab dann noch versucht, meinen Flug zu aendern. Wo ich schon mal am Flughafen bin und in Mexico jemand auf mich wartet... Aber die wollten dort ganze 120 US Dollar!!! Hab dann gesagt, dass das wohl ein bisschen viel ist und er hat dann noch mal mit ner Kolegin gesprochen und da warens dann nur noch 65 Dollar. War mir aber immer noch zu viel. Bin dann lieber mit dem Bus (25 cent) zurueck zu meinem Freund gefahren und hab mir noch das Kanalmuseum in der Altstadt angeguckt. Super Museum. Aber leider nur in Spanisch... Immerhin hab ichs noch gesehen. Und am naechsten Morgen gings wirklich nach Mexiko!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hALLO jUDITH; KANNST DU EIN PAAR mails in web.de löschen. Gerade kam ein eine zurück, dass dein Postfach voll ist, oder hast du noch eine andere mailadresse?
Gruß
Klaus